Daran denken wir gerne zurück:

Abschlussfeier der vierten Schuljahre 13.07.2017

In der Aula unserer Schule fand heute die Abschlussfeier der vierten Schuljahre statt. Nachdem die Viertklässler mit ihren Eltern und ihren Lehrern am Morgen in der Kirche einen Abschlussgottesdienst gefeiert haben, ging es ein vorletztes Mal zur Grundschule zurück. Die Feier begann dann zunächst mit der Klasse 3a, die ein Lied performte. Danach wurden die Schüler, Eltern und Lehrer von Frau Seipelt herzlich begrüßt. Jede der vierten Klassen hatte einen Beitrag in Form eines Liedes vorbereitet, einige waren sogar von den Kinder selbstständig oder mit Hilfe der Klassenlehrer eigens für den Abschied von der Grundschule umgedichtet worden.

Das gesamte Team der KGS wünscht den zukünftigen Fünftklässlern alles Gute und viel Erfolg auf der weiterführenden Schule!

13.07.2017

lade mehr