Daran denken wir gerne zurück:



Liebe Kinder der KGS 😀
Wir haben ja vor einem guten Monat den Malwettbewerb ins Leben gerufen. Damals hatten wir gehofft, dass wir uns alle nach den Osterferien wiedersehen. Leider wird es nun doch noch eine Weile dauern, bis wir alle wieder vereint in der Schule sind. Das bedeutet aber auch, dass es noch genug Zeit gibt, dass ihr uns weitere Bilder für den Malwettbewerb zuschickt.

Wir haben schon einige Bilder bekommen. Aber wir würden uns freuen, wenn noch vieeeeeeele mehr von euch am Wettbewerb teilnehmen würden! 😀

Du musst dazu einfach ein Bild malen und an die eMail-Adresse Malwettbewerb_KGS@gmx.de schicken.

Wenn wir dann wieder alle in der Schule sind, kannst du dein Bild bei uns abgeben. Wir brauchen nämlich dein Original-Bild, damit wir auch die Gewinner verkünden können.

Also, ihr Lieben:
Malt, malt, malt!!! 😀

Liebe Grüße
Eure Lehrerinnen und Lehrer 😀

Hier findet ihr einige Bilder, die bereits eingereicht wurden.

21.04.2020


lade mehr